Was ist neu? – Virtuelles Info-Event am 23. Februar 2024
In einem kurzen virtuellen Live-Event am 23. Februar 2024 von 10:00-10:45 Uhr stellen wir Ihnen alle Neuerungen des junior.challenger® ab 2024 vor. Dies ist besonders interessant für z.B. alle Vertriebs- und Customer-Success-Leiter:innen, die erfahren wollen welche Mehrwerte das neue junior.challenger® Programm bei der Ausbildung ihrer Sales Teams leisten kann.
Sollten Sie an dem Termin verhindert sein, melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten im Anschluss eine Aufzeichnung.
Neues, erweitertes Modul 6 "Sustainable Consultative Selling"
Das neue Modul erweitert die bestehenden Inhalte unseres bisherigen „Consultaltive Selling“ Moduls um das Thema Nachhaltigkeit. Die Teilnehmenden werden darin befähigt, Nachhaltigkeit als Innovationstreiber zu sehen und zu nutzen. Am zweiten Tag befassen wir uns damit, welche Rolle die IT–Branche im Kontext der Nachhaltigkeit spielt. Wir erarbeiten Chancen und Potentiale, die sich ergeben, wenn Sustainability als Treiber von Innovation verstanden wird.
Kompensation entstehender CO2-Emissionen
Dank hybrider Staffeln haben wir bereits auch in vergangenen Staffeln die Emissionen reduziert, doch eine Klimaneutralität ist nur durch Kompensation möglich. Im Anmeldeprozess zu einer junior.challener® Staffel haben wir den Baustein CO2-Kompensation eingefügt.
Wir haben die Emissionen aus Mobilität, Strom, Unterbringung und virtuellen Veranstaltungen des gesamten Programmes gesammelt und rechnen diese auf jede:n Teilnehmer:in um. Diese verursachten Emissionen werden durch die Unterstützung von zwei Projekten vollständig kompensiert – im Buchungsprozess wählen Sie zwischen den Kompensations-Optionen „klimaneutral“ (30,00 € zzgl. MwSt.) und „klimapositiv“ (50,00 € zzgl. MwSt.). Die Berechnung der Emissionen sowie weitere Informationen zu den Kompensationsprojekten finden Sie diesem Blogartikel.
Neuer Cisco-Slot: Customer Experience
Im neuen Impuls-Vortrag zum Thema Customer Experience (CX) sprechen wir über die Komplexität von Verkaufsprozessen und Schnittstellenmanagement, um die Bedürfnisse unserer Kunden in optimaler Weise und auf höchster Stufe zu befriedigen. Wir gehen darauf ein, welche Bedeutung Customer Success (CS) und auch Customer experience (CX) im Vertrieb haben. Ganz gleich welche Bezeichnung wir verwenden, die gesamte Customer Experience ist es, die uns gemeinsam am Markt erfolgreich macht. Der Kunde muss nicht wissen, wann welche Jobrolle für ihn verantwortlich ist. Er muss sich als Mensch wertgeschätzt und in in seinen Herausforderungen verstanden und abgeholt fühlen.
März 2024: start der ersten neuen staffel zum einführungspreis
Die erste Staffel des Jahres startet im März 2024 als Pilotstaffel des neuen, nachhaltigen junior.challenger®. Als Teilnehmergebühr dieser Pilotstaffel bleibt der Ihnen bekannte Preis aus dem Jahr 2023 bestehen + Kompensation der CO2-Emissionen.
Die zweite Staffel startet im Juni 2024 und auch hier ist die Anmeldung bereits offen.
Besonderes Angebot für junior.challenger® Alumni
Wir möchten ehemaligen Teilnehmenden unserer junior.challenger® Staffeln die Möglichkeit bieten, diese neuen relevanten Inhalte rund um Nachhaltigkeit auch zu erfahren und bieten darum ein exklusives 1-tägiges Alumni-Modul „Sustainable Consultative Selling“ an.
Der kostenfreie Pilot findet virtuell am 21. März 2024 von 09:30 – 16:30 Uhr statt und ist für alle Ehemaligen aus offenen und geschlossenen Staffeln. (bereits alle Plätze belegt!)
Aufgrund der hohen Nachfrage findet ein Zusatztermin virtuell am 25. April 2024 von 09:30 – 16:30 Uhr zum Alumni-Angebotspreis statt.
Wir freuen uns, wenn viele alte Bekannte teilnehmen!