Stimmen zum Programm

Statements der Programmteilnehmer:

Der junior.challenger® war für mich ein großartiger Erfolg, weil ich alle Tools und Werkzeuge in meinen Alltag integrieren kann und positiv für mich nutzen kann. Der junior.challenger® hat mir viel Freude bereitet und alles, was vermittelt wurde kann ich nun erfolgreich anwenden.

Controlware

Mirco Kohlhepp

Controlware, Trainee Sales Consultant

Mirco Kohlhepp, Trainee Sales Consultant
Der junior.challenger® war für mich ein großartiger Erfolg, weil ich alle Tools und Werkzeuge in meinen Alltag integrieren kann und positiv für mich nutzen kann. Das Ende des junior.challenger® hat gezeigt, dass die Erwartung voll erfüllt wurde. Aktuell und schon zwischen den Modulen konnte ich erfolgreich Werkzeugen nutzen. Man kann mit kleinen Anstrengungen extrem viel erreichen. Der junior.challenger® hat mir viel Freude bereitet und alles, was vermittelt wurde kann ich nun erfolgreich anwenden.
Teilnehmer am junior.challenger®-Programm
Das Wissen um einen gezielten Vertriebsaufbau ist direkt umsetzbar, hat den Weg zu einer neuer Herangehensweise (innovative Vertriebstheorien) eröffnet und hat bereits nach kurzer Zeit erste Resultate für meine Vertriebspraxis gebracht.
Steven Paschke, Account Manager
Das Vertriebsentwicklungs-Programm junior.challenger® ist hervorragend dafür geeignet, über einen systematischen Fahrplan den Weg in den IT-Vertrieb zu finden, insbesondere auch für Quereinsteiger wie mich. Ich habe in dieser Zeit das notwendige Rüstzeug vermittelt bekommen, welches man zum erfolgreichen Bestehen am Markt benötigt und konnte dies direkt in den Arbeitsalltag überführen und anwenden. Das Patenkonzept ist äußerst wertvoll, da dadurch eine nahe Betreuung innerhalb der Firma gewährleistet ist: Der Pate erfasst die Fortschritte unmittelbar und das Team wächst zusammen. Besonders hervorzuheben sind die professionelle und fundierte Herangehensweise der erfahrenen Trainer, sowie die exzellent aufgearbeiteten Unterrichtsmaterialien. Das Training ist klar strukturiert, stets interaktiv und brachte jede Menge Spaß im Team!
Tim Reichel, Vertriebsbeauftragter
Das junior.challenger® Traineeprogramm bietet zahlreiche praxisnahe Vertriebstools und Trainingsinhalte, die sofort in der Praxis anwendbar sind und sich positiv auf die tägliche Arbeit, sowie den vertrieblichen Erfolg auswirken. Nicht nur bei der Accountplanung, sondern auch in Kundengesprächen (telefonisch und persönlich) sind deutliche Verbesserungen zu sehen.
Sebastian Seitz, Vertriebsbeauftragter
Ich habe im junior.challenger Programm die Grundlagen für den systematischen und organisierten IT-Vertrieb gelernt. Von der Kundenanalyse, über Account Planung bis hin zu unterschiedlichen Präsentations-Methoden war alles dabei. Ein vertrieblicher Rundumschlag.